Deine Spende ist wichtig!

Die Finanzierung des Neubauprojekts setzt sich aus mehreren Säulen zusammen:

die Unterstützung der Stadt Titisee-Neustadt, verschiedene Fördermittel und unsere Eigenleistung bzw. unser Eigenkapital.

Der "Pfiffikus - Freier Kindergarten e. V." ist ein kleiner, von Eltern getragener Verein, der im Ehrenamt sämtliche Aufgaben trägt, die zur Planung des neuen Gebäudes gehören. Sobald der Spatenstich erfolgt ist, werden, wo es möglich ist, auch tatkräftige Handwerker ehrenamtlich mit anpacken.

Für den Aufbau des erforderlichen Eigenkapitals sind wir auf Spenden angewiesen. Jede Spende ist wichtig und bringt uns ein Stück weiter an unser Ziel: ein neues Zuhause für den Kindergarten Pfiffikus!

Spende eine Holzlatte der Außenfassade

Auf einem Schildchen wird dein Name, deine Widmung oder dein Firmenlogo eingraviert. So kannst du vorbeikommen und "deine" Latte an der Außenfassade des Kindergartens finden.

Wie funktioniert das?

1. Füll das Spendenformular oder unseren Spendenflyer aus.

2. Überweise deine Spende

(ab 100 € für ein Schildchen mit Namen oder Widmung;

ab 250 € für ein Schildchen mit Firmenlogo).

3. Beim Firmenlogo schickst du uns dein Logo als Vektordatei (eps/pdf) per Email.

4. Jetzt brauchst du noch etwas Geduld bis das neue Zuhause vom Pfiffikus steht und dann kommst du vorbei und findest deine Holzlatte.

Spende einen beliebigen Betrag

Jede Spende hilft! Du möchtest keine Holzlatte? Natürlich kannst du auch einen Betrag deiner Wahl spenden - wir freuen uns über deine Hilfe.